ü b e r . m i c h

Me with ombré hair

Name: Elisabeth G. Gatterburg
Age: 21
From: Vienna, Austria
Facebook: facebook.com/ElisabethGGatterburg
My Camera: Canon 5D Mark II

Ich studiere Kunstgeschichte, nachdem ich mein Fotografiestudium erfolgreich abgeschlossen habe. Mit meiner Schwester und vier anderen Verrückten lebe ich in einer WG und verbringe zu viel Zeit in Kaffeehäusern. 
Eigentlich komme ich vom Land, aus dem Norden von Niederösterreich, wo noch meine Eltern mit meinen beiden Geschwistern in einem alten, großen Haus leben.

Ich liebe es zu fotografieren, schreiben, zeichnen und Drehs zu planen. Nach meinem Studium würde ich gerne in den Film gehen, die Fotografie aber als Hobby behalten. Mit den Medien die mir zur Verfügung stehen, möchte ich Geschichten erzählen, inspiriert aus meinem Alltag, den Märchen aus meiner Kindheit und der Musik und Literatur, die mich gerade umgibt. 


Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe