Zwischen Prüfungen und Leidenschaft

16:53

Jasmin

Model: Jasmin Hadrany / Fresh Face Austria
Make-Up: Anna Bräu

Ihr kennt das sicherlich - Jänner und man geht unter im Prüfungsstress. Und dann hat man auch noch all die guten Neujahrsvorsätze, die man umsetzen will. Um wenn das nicht genug ist, hat man in all dem Stress auch noch lauter Ideen für Shootings und schreiben.
Und wie ich nun mal bin, kann ich zu nichts nein sagen und habe mir letzten Freitag ein Shooting eingetragen. Von 10-12:30h, weil um 13:00 ich Prüfung auf der Uni habe. ^^ Ja, es war stressig. Aber das Ergebnis hat sich auszahlt! 
Ich hab mittlerweile schon oft genug mit der Anna zusammengearbeitet, dass sie weiß was ich will und wir sehr unkompliziert unser Ziel erreichen. 

Was meint ihr? Gefallen euch die Bilder?


Jasmin

Jasmin

Jasmin

Jasmin


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Schön, Elisabeth. wunderschön. <3 total schöne location!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön! Die Location und das Outfit vom Model harmonieren toll, jedoch muss ich anmerken dass ich persönlich das Augen Make-up etwas zurückhaltender gemacht hätte, so finde ich dass es sich etwas mit dem Rest sticht. Aber ich muss ehrlich sagen dass ich wenig Ahnung von Fotographie und dafür mehr von Schminke habe und deshalb mehr auf sowas achte :D
    xxx Liz ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow. <3 Wundervolles Model & super Bilder. Ich mag die Natürlichkeit total :)

    AntwortenLöschen
  4. haha wie gut ich das kenne!
    ich konnte auch nicht verzichten, obwohl dadurch die uni schon mal stressiger wird :/ :D
    wundervolle Bilder,
    wie immer liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!

    ich macher gerade eine Weltreise, schau doch mal vorbei ;)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder, sie ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Unfassbar schöne Bilder!!!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. so, so schön! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Habe eht zu lange nicht vorbei geschaut - die letzten Posts sind der hammer! Wirklich super Fotos.

    ♥ Amy | A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  10. wow die Bilder sind wunder wunderschön!! Und ich hoffe, dass mit den Prüfungen alles gut lief :)
    Liebe Grüsse und hab einen schönen Sonntag
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Bilder du hast so Talent! Ich mag total das jedes Bild so einen altrosa filter (nicht wirklich Filter sonder einfach nur so einen Eindruck macht) hat. Das Makeup gefällt mir auch total! Folge dir mal weil ich nichts mehr verpassen will!

    Ich reise um die Welt!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Your source for fun, free mobile and PC download Software.https://crack6.com/magix-acid-pro-crack/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe