Golden Flower

21:47


Archive Magazin

Model: Anna Parzer (Stella Models)
Visagistin: Rania Asf
Styling: Ella Kpp
Assistenz: Sara DG
Kleid ist von Mia Berlin zu Verfügung gestellt.
In Zusammenarbeit mit The Archive Magazine

Archive Magazin


Ich habe euch ja versprochen, dass Shootings darauf warten endlich hier gezeigt zu werden. Dieses ist eines davon. Im Dezember habe ich zusammen mit Ella, die das Archive Magazin herausbringt, dieses Shooting organisiert. 
Wir haben es bei mir in der Wohnung in meinem Home-Studio geshootet und es war wirklich ein lustiger Nachmittag. Ein lustiger Mix zwischen Gangster-Rap und Weihnachtslieder, viel Kaffee und Instagram, aber vor allem - einem Haufen toller Mädls und Mode!

Archive Magazin

Vielleicht poste ich einige Making-Of-Fotos in den nächsten Tagen, aber leider sind nicht so viele entstanden. Verwendet habe ich das Blitzsystem meines Freundes, da jetzt im Winter meine Tageslichtmethoden nicht so wirklich wirken ^^ Da muss man froh sein, dass es irgendwann hell genug wird, dass die Straßenlaternen abgedreht werden, aber nie hell genug, dass man damit shooten kann.

Archive Magazin

Archive Magazin

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach. Mir fällt leider nicht viel zu erzählen ein bei diesem Shooting. Es verlief ganz spontan, die Planung war nur drei Tage lang und dann waren wir auch schon dieses bunte Team, das toll zusammen funktioniert hat. 

Also fragt einfach - es freut mich immer auf eure Fragen zu antworten! =)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Spontane Aktionen, die keinen monatelangen Vorlauf benötigen, sind ja oft die besten :)

    Das Problem mit dem Licht kenne ich auch... allerdings auch ohne damit shooten zu wollen. Sogar mittags braucht man für die Hausaufgaben die Schreibtischlampe, was sehr schade ist.

    Das zweite Foto gefällt mir, glaube ich, am besten. Aber einen Grund dafür habe ich nicht, denn sie sind alle beeindruckend :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder! Und schöne Haare. :)
    Mache gerade eine Weltreise, gestern war mein erster Tag, blogge auch darüber..schau doch mal vorbei, würde mich freuen ;)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. die Stadt ist mehr als nur zauberhaft <3 Haha cool dass du da wohnst ;) ich habs sehr genossen dort ;)
    dankesehr für deinen lieben Kommentar ;)
    xoxo LIMI

    ps: tolle bilder! das makeup und model sind einfach perfekt inszeniert! richtig elegant schön ;)))<3

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind der absolute Wahnsinn !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön sie sind..! Oh Gott. ♥♥

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder. Sehr ausdrucksstark und ich mag die Farben total!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe