Unter Kollegen

23:22

Auftrag Anna Bräu

Vielleicht habt ihr es bemerkt, wir haben ein neues Design! Was sagt ihr dazu? Meinungen? Anregungen? Wünsche? Kritik? Ich habe mir gedacht, dass so gern ich mein alten Layout hatte, mein Blog einwenig moderner werden soll. Er war früher süß, aber einwenig altmodisch. Jetzt ist mehr Platz für meine Fotos und das ist mir sehr wichtig. 

Aber jetzt zum Wesentlichen: Es kommt nicht so oft vor, dass Fotografen sich gegenseitig fotografieren, aber meine liebe (ehemalige)  Studienkollegin Anna hat mich gebeten, dass ich sie fotografiere. Und ich bin so stolz auf unsere Ergebnisse, dass ich sie euch zeigen möchte. 
Ich rate euch, euch ihre Seite anzusehen, sie macht tolle Bilder: Anna Florentina Photography

Auftrag Anna Bräu

Grundsätzlich kann ich zu Auftragsshooting sagen, dass ich sie gerne mache. Ich mache sie zwar nie unbezahlt, aber ich lasse gerne über die Preis reden. Anna hier hat zb eine Make-Up-Ausbildung und wird mir mal bei einem Shooting als Visagistin helfen. Wenn ihr aus Wien oder Umgebung seid, könnt ihr euch gerne melden, ich freue mich immer neue Aufträge zu bekommen. 

Auftrag Anna Bräu

Auftrag Anna Bräu

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen, das Design finde ich aber sehr schön :)
    Auch die Bilder die du gemacht hast sind toll^^
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht wirklich toll aus! So schön übersichtlich :)
    Und die Fotos sehen auch total schön aus.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  4. wow Anna ist aber auch einfach bezaubernd!
    klasse look!
    und tolle Abreit als Fotograf, die Bilder sind so schön geworden!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe