Sweet Lolita

18:50

Sweet Lolita

Model: Julia D.
H&M: Michelle Moe
Harness: Alien Moe

Zur Feier meiner 100 Follower gibt es auch wieder einmal Shooting. (sonst sitze ich ganz im Sommerloch fest ...)
Dieses hier war ein Auftrag von der Visagistin und Designerin, ich wollte jedoch schon lange mit ihr zusammen arbeiten. Für dieses Shooting beschränkten wir uns nur auf das Studio, wir wollen aber demnächst auch wieder einmal an Location arbeiten.

Ich hoffe die Fotos gefallen euch!

Sweet Lolita

Sweet Lolita

Sweet Lolita

Sweet Lolita


You Might Also Like

20 Kommentare

  1. wooow. ich finde die bilder großartig... <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Bilder! Nicht nur das das Model wunderschön ist, das Makeup, das Outfit, die Farben! Alles stimmt!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind der wahnsinn. und kann ich mal bitte alle kleider bekommen. allein schon die details, wow <3 bin super begeistert, werde dir folgen. alles liebe maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shooting! Bin sonst immer Fan von grau bis schwarzen Hintergrundsystemen
    gewesen, da ich der Meinung war, man bzw. die Haut wirkt so dunkel,
    hier fällt das aber gar nicht auf! Gefällt mir wirklich gut!

    Liebste Grüße,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey richtig schöne Bilder! :)
    Mein Blog-link hat sich etwas geändert, es wäre schön wenn du trotzdem weiter bei mir vorbei schauen würdest! :)
    xx Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow die bilder sind echt toll! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für dein Kommentar! Ich kann das mit dem Flechten übrigens auch nicht :b Meine Schwester hat mir das gemacht, bin da auch echt ungeschickt.
    Wow, die Fotos sehen so klasse aus, richtig professionell! Du hast wirklich Talent :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja super schöne Aufnahmen ♥ ♛

    xx Emil

    P.S.: Ich habe gerade einen neuen F A S H I O N B L O G eröffnet und würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen könntest :)

    www.protect--me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder!!!!

    Lea

    http://zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Also dass es drogentechnisch dort schlimm ist, kann ich nicht so ganz bestätigen.
    Klar, gekifft wird an jeder Ecke, aber soweit ich das mitbekommen hab, ist das echt alles.
    Die Kontrollen sind auch ausführlich (Busse & Autos, die hinfahren, werden von der Polizei erst mal abgecheckt, zumindest die meisten.) und auch sonst sind überall Zivis, so dass einfach keiner auf allzu drogenhaltige Ideen kommt ;)

    AntwortenLöschen
  13. das sind wirklich wunderschöne Bilder!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. einen schönen blog hast du :)
    du hast jetzt einen neuen leser :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue kommentare und leser freuen :)
    liebe Grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind atemberaubend schön und das Outfit ist der Hammer!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wir waren auf dem Highfield-Festival bei Leipzig und Mojito in der Dose ist seeehr genießbar.. für ein Festival zumindest ;-) LG ♥

    AntwortenLöschen
  17. Was für atemberaubend schöne Bilder!
    H&M sind hervorragend gelungen und wie du das Gesamtbild in Szene setzt - Hammer!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ein interessantes Shooting, das natürlich sehr schön zum Titel und dem gleichnamigen Roman passt. ein wenig offenherzig, aber nicht zu viel, Fotos, die schön die Waage halten. Das Kleid ist natürlich ein wahrer Hingucker und du hast dieses und seine Trägerin passend in Szene gesetzt. Besonders die letzten beiden Fotos gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe