Ich mache eine Blogvorstellung!

12:37

Ich habe ja nie angenommen, dass ich mal dazukommen würde eine Blogvorstellung zu machen, vor allem deswegen, weil ich nie damit gerechnet habe so viele wunderbare Follower zu bekommen! Danke noch mal! 
Und weil ich selbst mich immer über Blogvorstellungen freue, rufe ich jetzt hier auch eine aus! 

Was es zu gewinnen gibt?
Ich werde wie bei allen Blogvorstellungen einige Blogs auswählen und sie auf meinem Blog präsentieren. Jedoch wenn mir einer oder zwei besonders zusprächen, will ich auch Gastbeiträge vergeben. Vorausgesetzt diejenigen sind daran interessiert

Was muss man machen?
- Follower meines Blogs sein oder werden (und wer Sympathipunkte sammeln will, kann auch bei mir auf ->Facebook gefällt mir drücken ;P)
- Ein Kommentar mit eurem Namen, Bloglink und einer kurzen Blogbeschreibung hinterlassen. 
- Verlinke die Blogvorstellung auf deinem Blog, so wie es halt Brauch ist ...

Sonst noch etwas?
Wenn dein Blog ausgewählt wird, dann würde ich auch gerne ein paar der Bilder für die Vorstellung verwenden dürfen - versteht sich ;)

Ende: 31. Oktober (Verlänger!!!)

Ich bin schon sehr gespannt, was für Blogs da draußen noch so warten ... 

You Might Also Like

78 Kommentare

  1. Hallihallo :D da mache ich gerne mit ;))) Ich bin Limi und bin 16 Jahre alt. Ich wohne mehr oder weniger im schönen Stuttgart und blogge auf www.buntgefluester.blogspot.com über Fotografie, Fashion und alles was mir sonst noch so in den Sinn kommt. Ich kann leider keine Sympatiepunkte sammeln, da ich keinen "Blogfacebook account" besitze und meinen "reallifeaccount " nicht in die bloggerwelt bringen möchte (sorry :D) aber dafür verlinke ich dich unter "aktionen" in meiner sidebar;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mit dabei! :)
    Ich heiße ulli, bin 16 Jahre jung und komme aus der Nähe von Berlin (der grünen Nähe!!). Mein Blog derweltfremd (http://derweltfremd.blogspot.de/) dreht sich ganz und gar um Fotografie. Dafür stehen meistens meine Freunde vor der Kamera und ich dahinter. Mein Blog ist noch ziemlich jung, aber wurde von Anfang an mit Herz und Seele geführt! :)
    Die Aktion ist selbstverständlich in meiner Sidebar verlinkt ;)

    ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin Amy, 17 Jahre alt und blogge über Fotografie und kreative Fotoideen, Mode, und Lifestyle.
    Meinen Blog findest du hier: http://aniceamy.blogspot.com

    Die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße Amy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da mache ich gerne mit. Auch wenn ich gerade selber eine blogvorstellung mache (mache du doch auch gerne mit :)
    Ich heiße Anna und bin in the middle of twenty und ich blogge über Mode, Bauty und dies und das :).
    Mein Blog heißt: fashionannagirl.blogspot.com

    Liebste Grüße ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann deinen Blog leider nicht finden ... Der Link funktioniert nicht mehr ...

      Löschen
  5. Hey, da mach ich doch glatt mal mit! :)
    Also ich bin Sophie, 17 Jahre alt und blogge hauptsächlich Fotos aus meinem altäglichen Leben und ab und zu auch einfach Gedanken in Textform von Sachen die mir wichtig sind.
    Mein Blog heißt: http://sophiesdetails.blogspot.de/
    allerliebste grüße Sophie :))

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich heiße toni, bin 18 und blogge seit ca. einem jahr. aber leider wurde mein alter blog gehackt und jetzt ist es ziemlich schwierig, den neuen zum laufen zu bringen :D
    bei mir findet man fast ausschließlich fotos, und ab und zu ein paar gedanken dazu.
    http://plastikkanonen.blogspot.co.at/
    alles liebe, toni :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen klasse Blog, vielleicht magst du mir ein Feedback zu meinen dalassen & vielleicht mir berichten könntest was ich noch besser machen könnte ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich heiße Valerie und bin 15 Jahre jung. Ich blogge bald seit einem Jahr hauptsächlich über Fotografie und meine Gedanken: http://atme-in-gedanken.blogspot.de/
    Ich würde dir ein dickes, fettes Gefällt mir auf Facebook geben, doch ich gehöre zu den wenigen Menschen, die kein Facebook besitzen.
    Alles Liebe Valerie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke dass du teilnehmen willst, ich kann aber leider deinen Blog nicht finden.

      Löschen
  9. Tachen, ich bin die Lori und blogger unter der URL http://nmls-yeah.blogspot.com.
    In letzter Zeit habe ich weniger veröffentlicht, jedoch bin ich weiterhin aktiv und strebe seit zwei Wochen an wöchentlich wieder zu posten.
    Auf meinem Blog geht es um alles, was mir so durch den Kopf rauscht, Musik, meine Gedanken, meine Photos - eigentlich ist es ein fast ausschließlicher Photoblog meiner Wenigkeit. Noch keine perfekten Bilder, aber ich übe ja noch. Außerdem ist eine neue Art des Posting in Planung, aber dazu wird noch nichts verraten ;)
    Verlinkt bist du im nächsten Post!
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, und folgen tue ich dir bei bloglovin!

      Löschen
  10. Hey, dear!!
    Thanks for the comment on my blog!!
    Keep in touch!!

    xoxo,
    Marianna

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee! :) also da mache ich auch gleich mal mit.
    Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und liebe die Fotografie! Diese Liebe teile ich bereits mit einem kleinen Followerkreis auf meinem Blog. (http://o-mymind.blogspot.de/)
    Mein Blog gibt es erst seit diesem Monat, also erst seit wenigen Wochen, deshalb ist er vielleicht noch nicht perfekt aber er ist schon jetzt zu einem kleinen Schatz geworden wo drauf ihr meine momentanen Gedanken und halt Bilder von Shootings usw. betrachten könnt.
    Es würde mir schon genügen würdest du dir meinen Blog nur mal angucken, denn ich finde deinen Blog unendlich toll! :)
    lg, anna

    AntwortenLöschen
  12. hallihallo. da mach ich doch glatt mit. :D
    monika | 20 | blog.reitermonika.at | fotografie ist wohl das hauptthema, das man auf meinem blog findet. für mich bedeutetes viel, die schönen, kleinen momente um mich herum für die ewigkeit festzuhalten und mit der welt zu teilen. | verlinkt bist du im footer. ;)

    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Auch wir würden gern an der Blogvorstellung teilnehmen. Wir - Das sind Aniko und Marie und wir schreiben zusammen auf: Need to tell you. Ein richtiges Blogthema gibt es bei uns nicht. Viel mehr geht es darum, dass zwei Freundinnen die kilometerweit auseinander wohnen sich wöchentlich Briefe schreiben und darin sich gegenseitig über Erlebnisse berichten. Wenn du Lust hast, schau doch mal rein: http://need-to-tell.blogspot.de/
    Über eine weitere Leserin würden wir uns sehr freuen und über eine Blogvorstellung, natürlich noch viel mehr.
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei so einer Gelegenheit mache ich doch gleich mal mit hehe :D
    Hallo erstmal, ich bin Sarah, 16 und ich liebe die Fotografie. Ich habe meinen Blog erstellt, weil ich meine Fotos gerne mit anderen teilen möchte, es macht mir einfach Spaß! Und da ich den Blog erst kürzlich erstellt habe, würde ich mich freuen, hier vorgestellt zu werden, damit mehr Leute auf ihn aufmerksam werden.
    Liebe Grüße, Sarah :)
    http://sunrisepeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Heyy :) ich mach auch gerne mit
    Ich bin Sophie, 18 und auf meinem Blog gibt es Fotos aus meinem Alltag oder Shoppings mit Freunden zu sehen. https://guesswhatitssophisticated.blogspot.com, ich hab dich im letzten Post verlinkt
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Mein Name ist Mirjam, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Nürnberg!
    Auf meinem Blog "Mirjam hearts..." geht es - wie der Titel schon verrät - um all die Dinge die ich herze und liebe, dir mir Freude bereiten und mich beschäftigen: Fotografie, Essen, Beauty, Mode oder einfach den Alltag.
    Ich freue mich, wenn mein Blog dir gefällt! Du bist übrigens in folgendem Post verlinkt: http://mirjamhearts.blogspot.de/2014/08/immer-wieder-freitags-1.html und Leserin deines Blogs bin ich natürlich auch!
    Liebe Grüße, Mirjam

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Ich bin Linda und blogge seid Juli 2014 auf meinem Blog über Beauty und Fashion. Ich habe dich unter "Blogvorstellungen" verlinkt und folge dir über GFC.
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Würde mich über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße,
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  18. Hi, ich bin Eva, 18 Jahre alt, und blogge über meinen eintönigen Alltag aus einem kleinen Dörfchen. Ich versuche es trotzdem so spannend wie möglich auszuschmücken. :D
    http://slackline-love.blogspot.de/
    Liebe Grüße! (Ich wünsch dir weiter viel Erfolg bei deinem Studium, mir haben vor allem die Double Exposure - Bilder gefallen :) )

    AntwortenLöschen
  19. Hi!
    Ich bin Sophie, 15 Jahre alt (wenn die Blogvorstellung endet schon 16) und habe einen Fotoblog namens Yesterday, auf dem ich, wie es für einen Fotoblog üblich ist, Fotos poste. Der Link lautet sophie-yesterday.blogspot.de
    Verlinken werde ich dich im aktuellen Post und ich folge dir über Bloglovin und habe deine Facebookseite geliked.
    LG Sophie :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, meine Liebe!♥

    Tut mir Leid, dass ich erst jetzt zum Antworten komme! Ich hatte so einiges um die Ohren!
    Erstmal viiiielen lieben Dank für deine lieben Worte! Es ist schon ewig her,
    dass mir jemand so einen langen Kommentar hinterlassen hat! :)

    Und generell passiert in der Fotografie ja mehr als man als Outsider denkt mit Hilfe
    von Photoshop! Trotzdem Respekt! Ich mag die Fotos wirklich sehr!
    Und danke für den Tipp! Dann werde ich das absofort ausprobieren.
    Lässt du sie dann im raw Format, wenn du sie hier hochlädst?
    Und in welchen Maßen lädst du sie hoch? Meine speicher ich als kopie
    im Format von 2000x1333 ab oder halt andersherum, dann lade ich sie
    bei Flickr hoch und kopiere den HTML Code für eine Breite von 800 px
    und die dazupassend generierte Länge halt - hast du da auch Verbesserungvorschläge
    für mich? :)
    Und ja, ich hab auch schon eine externe 1 Terrabyte Festplatte - ohne komm ich einfach nicht aus! :D

    Jetzt zur Blogvorstellung - hab mich schon ewig nicht mehr bei einer beworben,
    aber warum eigentlich auch nicht? :)
    Folge dir via GFC & Facebook, Mein Name ist Elisa, ich bin 16 Jahre alt & habe ein Gefallen für alle Möglichen Dinge übrig. Mein Blog bietet eine große Vielfalt, von der verschiedensten Musik, bis hauptsächlich natürlich Fotografie und ein ganz kleines bisschen Zeichnen, Kochen & Nähen ist auch alles dabei! Er existiert nun schon an die drei Jahre & wer Lust hat, mal wieder richtig zu lachen, sollte sich unbedingt die drei Bloggeburtstagsvideos ansehen - ich schmeiß mich auch immer wieder weg, denn ich find' am besten kann man oftmals dann doch über sich selbst lachen!

    Ganz liebe Grüße an dich!
    elisa

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Ich bin Melly (24) und blogge auf http://itchyfeet-melly.blogspot.de/ hauptsächlich über Fotografie und Reisen. Ab und an gibt es Musikinspirationen und etwas aus meiner Gedankenwelt.
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  23. hallo - ich bin gerade extremst verwirrt, denn:
    ich war mir sicher, mich hier schon beworben zu haben, weil ich dich schon seit einer recht langen zeit verfolge. ausversehen klicke ich nochmal auf die seite, schaue durch und da steht doch tatsächlich nirgendwo meine bewerbung.. was?
    ok, egal, dann eben noch einmal bzw. jetzt doch -

    mein name ist sophy, bloggen tu ich auf tintentod-vielleicht.blogspot.de
    worüber ich blogge? gute frage. im vergleich zu deinem blog ist wahrscheinlich der größte unterschied, dass es nichts professionelles ist. das heißt meistens schnappe ich im laufe des tages etwas auf - sei es durch augen oder ohren - und dies formiert sich dann in meinem kopf zu einer idee, die ich in form von bildern und oftmals (aber nicht immer) kleineren texten ausdrücke.
    früher habe ich immer versucht krampfhaft nach ideen zu suchen, die ich umsetzen kann. heute komm ich ganz gut damit zurecht mit dem zu arbeiten bzw. darauf zu achten, was mir bereits gegeben wird. so hält auch jeder tag etwas neues bereit.

    (verlinken tu ich dich in der spalte ''blogvorstellungen'')
    ich hoffe du hast noch einen schönen tag + ein wunderbares wochenende!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! :-)
    Ich bin Liza (17) und blogge auf http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/
    über Fotografie, Literatur, Kunst und mein Leben. Bei meinen Bildern handelt es sich meist eher um Natur-/Landschaftsfotos, aber in letzter Zeit kamen mir auch mal ein paar Menschen vor die Linse.
    Ich folge dir zwar erst seit Kurzem bin aber jetzt schon ein totaler Fan deiner Bilder.
    Auf Facebook folge ich dir mit meiner Blogseite sowie unter meinem Namen 'Liza Theiler'.

    Liebe Grüße Liza von
    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich dich natürlich auch!

      Löschen
  25. Hi ich bin Lara, 19 und meine Kamera ist über die letzten Jahre zu meinem treuen Begleiter geworden. Ab und zu mache ich auch ein paar, durch den Alltag inspirierte, Foto-Projekte oder Foto-Experimente, die ich dann auf meinem Blog http://lama-on-the-run.blogspot.de/ poste :) LG

    AntwortenLöschen
  26. super, eine blogvorstellung, da machen wir natürlich mit :)
    wir sind Johanna und Bettina, beide 20, und bloggen auf young blood. bei uns gibt es nun schon seit fast 2 Jahren viele analoge und digitale bilder von großen und kleinen abenteuern, meist shootings, reisen oder konzerte, zu sehen.
    verlinkt wird die blogvorstellung im post "unterwasserliebe"
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hey Elisabeth, ich bin gerade auf deine Blogvorstellung gestoßen und nehme auch direkt Teil. Ich heiße Lilly, bin seit einigen Tagen 16 und blogge auf meinem Blog Fetching über Beauty, Fashion, Lifestyle, sowie ab und zu auch mal ein DIY. In meiner Freizeit liebe ich es zu fotografieren, zu lesen, Sport zu treiben und natürlich zu bloggen. Ich bin natürlich Leserin deines Blogs und habe deine Aktion in der Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt. Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast auf meinem Blog vorbeizuschauen :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey! ;)
    Erst mal zum Grundsätzlichen. Ich heiße Jo und meinen Blog findest du unter diesem Link: http://my-teenage-style.blogspot.de
    Die Themen meines Blogs sind sehr vielfältig. Sie können von Beauty bis zu Reisen reichen und so weiter. Hauptsächlich geht es mir dabei darum, mein Leben als Teenager möglichst gut festzuhalten und am besten Andere dabei zu inspirieren.

    Ich habe dich auf meiner Sidebar verlinkt (bzw. die Blogvorstellung).
    xx

    AntwortenLöschen
  29. Huhu! :)
    Da mache ich doch auch gerne mit und hoffe, dass dir mein Blog gefällt :)
    Ich bin Kate und schreibe den Blog Liebstes von Herzen http://liebstesvonherzen.blogspot.de/. Bei mir geht es hauptsächlich um DIY und Food. Aber auch Lifestyle ist vertreten. Alles was ich poste, macht mich glücklich und das versuche ich zu teilen und andere damit vielleicht sogar zu inspirieren. :)
    Verlinke dich in meiner Sidebar :)
    Liebst, Kate!

    AntwortenLöschen
  30. da versuche ich auch mal mein glück, auch, wenn ich bei den ganzen tollen blogs hier keine chance haben werde :) ich heiße Bea, bin 16 und blogge auf Between Fantasy and Reality über Mode, Fotografie und alles, was mir sonst gefällt - eine ziemlich bunte mischung eigentlich :)
    ich habe dich unten in meinem blog unter blogvorstellungen verlinkt & ich folge dir über gfc :)
    ich würde mich sehr freuen!
    viel spaß beim durchschauen von den ganzen Blogs und liebe grüße,
    Bea
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ! :)
    Ich bin Lisa, 17 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fotografie und Lifestyle! Ich freue mich über jeden Besucher.
    Liebe Grüße
    http://em-kowski.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hallooooo :)
    Mein Name ist Inga und ich bin 16 Jahre alt :) Ich blogge über Fotografie und die Aktion werde ich bei meinem nächsten Blogpost erwähnen :) Hier mein Bloglink: Nevergiveyourdreamup.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Ich würde auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)
    Ich bin die Laurella von "Laurella Photography and more"
    ( http://laurella-photo-and-more.blogspot.fr/ )
    Auf meinem Blog berichte ich vor allen Dingen über meine Reisen, alles was mich bewegt und interessiert und seit einem Jahr etwa über mein Leben in Paris.
    Ich würde mich schon freuen wenn du nur einfach mal vorbeischaust, aber vorgestellt werden, das sehe ich natürlich auch gerne :)

    Sei lieb gegrüsst, Laurella

    AntwortenLöschen
  34. Hi! Ich bin Emily, 14 Jahre und auf meinem Blog geht es um alles was mich interessiert und worauf ich grade Lust habe, aber auch um beauty, food und anders! *-*

    http://emmy-lovit.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen! <3

    Liebste Grüße Emmy

    AntwortenLöschen
  35. hey. :)
    ich heiße catlée, bin 19 und blogge auf www.trianglevintagechild.blogspot.com über mein rastloses leben und Fashion. ich mag alles was real und echt ist und das versuche ich dann kreativ verpackt auf meinem blog zu präsentieren.
    schau einfach mal rein.
    ich folge dir via GFC und verlinkt habe ich diese aktion in der sidebar unter blogvorstellungen
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen!
    Ich weiß zwar, dass ich gegen die meisten Blogs hier nicht ankomme.
    Trotzdem versuch ich es einmal! ;)
    Ich heiße Hannah, bin 16 Jahre alt und blogge auf http://fakeplasticfriends.blogspot.co.at/
    Verlinkt wirst du in meinem nächsten Post..

    Alles Liebe Hannah

    AntwortenLöschen
  37. Hey, ich möchte auch gerne noch bei deiner tollen Aktion mitmachen :) Auf meinem Blog Kopfchaoszeige ich meine Fotos, die ich immer und überall mache. Ein weiteres großes Hobby von mir ist Reisen, auf denen meine Kamera natürlich auch immer dabei ist. Deshalb gibt es zur Zeit auch Reiseberichte auf meinem Blog.
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos
    PS: Werde dich im nächsten Post verlinken! :)

    AntwortenLöschen
  38. hey du! Super Aktion! Ich heiße Anna, bin 16 und blogge über Fashion, Fotografie und meinen Alltag! Ich liebe das bloggen, bin bald seit zwei Monaten dabei und kann es jetzt schon nicht erwarten mein „Einjähriges“ zu feiern. Danke für die Chance! :*** Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: An einem Gastbeitrag wäre ich auch total interessiert und es würde mir so spaß machen!

    AntwortenLöschen
  39. Hei! Ich finde die Aktion auch echt total toll! Ich und meine beste Freundin bloggen seit gerade mal zwei knappen Monaten auf unserem Blog "the eighth forest" auf englisch :)
    Wir würden uns riesig über eine starthilfe freuen :)
    Wir bloggen über Reisen, alltägliches, Do it Yourselfs und Rezepte.
    Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :) <3
    Daisy. <3

    AntwortenLöschen
  40. Karina | 16 | GRENZENLOS
    Ich möchte meine Bilder mit der Welt teilen.
    BLOG : http://karinabhrns.blogspot.de
    VERLINKUNG: http://karinabhrns.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße,
    Karina ♥

    AntwortenLöschen
  41. hi, ich bin alessia und 19 jahre alt. ich poste eigentlich nur fotos.
    mein blog ist bon-hiver.blogspot.de und hab die aktion hier verlinkt!
    schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  42. Aloha :)
    Ich bin Florian und bin 19 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über meine Fotografie.

    http://flo-we.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Elisabeth!
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert!
    Kurz zu mir, ich bin Céline (15) und blogge zusammen mit meiner Mutter Helge (51).
    Zusammen schreiben wir über leckere Rezepte und Fotografie.
    Wir folgen dir über via GFC und in unserem aktuellsten Post "Käsekuchen mit Heidelbeeren" haben wir deine Blogvorstellung verlinkt. Hier unsere Blogadresse: http://secretdefille1.blogspot.de/
    Eine Nominierung würde uns sehr freuen!

    Liebe Grüße aus dem Saarland und noch eine schöne Woche!
    Céline ♥

    AntwortenLöschen
  44. DAS ENDE WAR SCHON GESTERN UND ICH HABS VERPASST OH NEIN

    (aber weil ich so ein kleiner rebell bin versuch ichs einfach trotzdem noch)

    Also, ich bin Karoline (folge dir über Bloglovin' :)), 18 und blogge auf talking to the moon [klick!] - einem Fotoblog, dessen Posts komplett uneinheitlich sind - hauptsächlich Portraits, Reisen und Natur vielleicht, wenn man das zusammen fassen wollen würde :)

    AntwortenLöschen
  45. Heyho!
    Ich bin Hannah, 20 und auf meinem Blog "Die Rote Zora" poste ich hauptsächlich meine Fotos, in letzter Zeit aber ganze gerne mal DIY und solche Sachen! :)

    www.dierote-zora.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich bin Lessa und ich habe gerade neu auf blogger und versuche irgendwie anschluss zu bekommen. Du kannst dir ja mal meinen blog angucken, dass wäre super schön alles Liebe Lessa

    AntwortenLöschen
  47. Hey Hey :)
    Ich bin von http://makeuptester0309.blogspot.de/ und blogge über Fashion&Makeup.
    Ich schminke Looks, teste Produkte, zeige euch meine Einkäufe und meine liebsten Outfits.
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mit vorbeischaust und du mir hilfst meine, leider noch sehr kleine, Leserschaft zu erweitern.:)
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  48. Hey du,
    ich bin Alexandra und blogge hier auf alexandra-nld.blogspot.de über Fotografie. Zwischendurch gibts ein paar Posts, die etwas aus meinem Alltag zeigen und manchmal Lifestyleposts, Rezeptposts etc.
    Verlinkt ist die Aktion hier: http://alexandra-nld.blogspot.de/2014/10/do-what-you-love.html#comment-form
    Ich hoffe mein Blog gefällt dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hey there,
    ich heiße Hannah, bin 18 und bereise momentan das wunderschöne Kanada.
    In erster Linie dreht sich mein Blog um Fotografie, das Reisen, Musik und Anekdoten aus meinem Leben.
    Greetings vom anderen Ende der Welt

    http://dragonandknight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Hei ♥ Ich heiße Sophia und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog 'lovesick' ( → http://lxvesick.blogspot.de/ ) geht es vor allem um Fotografie, Mode und die alltäglichen Dinge des Lebens. Ich habe gerade erst angefangen, deswegen habe ich auch nur wenige Posts. Ich hoffe aber, dass du dir trotzdem ein Bild von meinem Blog machen kannst und ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen, da es ja als 'Neuling' schwer ist, seinen Blog etwas bekannter zu machen. Folgen tu ich dir, deine Facebookseite habe ich auch geliked (du machst wirklich uheimlich tolle Bilder!) und die Aktion ist unter meinem Post 'October-Favourites' verlinkt. (:

    Liebe Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  51. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Gerne würde ich noch bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Ich heiße Paula, 17, und blogge auf meinem Blog ,,breathe'' über meine größte Leidenschaft das Reisen und fotografieren.
    Ab und zu gibt es auch mal ein leckeres Rezept oder DIY :)
    Folgen tue ich dir über gfc und deine Aktion ist in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    wir folgen dir jetzt und zu uns wir sind Matea&Vera und 14 Jahre alt, seitdem wir denken können sind wir schon aller beste Freundinnen, wir wollten einfach ein Hobby finden das uns beiden Spaß macht und so sind wir dann so zu sagen zum bloggen gekommen♥ Wir haben jtz seit über 1 Jahr unseren Blog a never ending friendship und es macht uns riesigen Spaß Fotos zu machen, uns neue shootingideen zu überlegen und einfach sachen zusammen für den blog vorbereiten und zusammen etwas zu erreichen! Es war einfach die perfekte Entscheidung einen Blog zu machen♥ in unserem Blog posten wir hauptsächlich Bilder von uns, Shootings oder einfach Erlebnisse die wir gemeinsam hatten:) ja das wars dann auch schon♥
    Wir würden uns total freuen vorgstellt zu werden!
    dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin Sophie, http://guesswhatitssophisticated.blogspot.de, ich bin nicht so der selbsteinschätzungstyp, schau einfach vorbei und mach dir ein Bild :)

    AntwortenLöschen
  54. heya ich bin pina, 14 jahre alt & blogge auf umbrellarious.blogspot.de. das ist ein fotografieblog, würde ich sagen. ich bin noch am lernen & asuprobieren. ich versuche mich nicht einzugrenzen & einfach das zu machen & auszuprobieren worauf ich lust habe.
    du wirst im aktuellen post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  55. Hey du,
    da du verlängert hast, würde ich auch gerne noch mitmachen ;) Mein Blog ist hier zu finden: http://diesesnarrenschiff.blogspot.de/ und thematisch blogge ich über meine Romanprojekte, mein Schreiben im Allgemeinen und über alles Rund ums Schreiben ;) Deine Vorstellung ist im aktuellen Post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  56. Jasmin, 17, http://www.hautnahdabei.blogspot.de/
    Ich liebe die Fotografie und habe deswegen auch meinen Blog erstellt, um meine Aufnahmen mit der Welt zu teilen und neue Blogs und Inspirationen zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt bist du übrigens in der Sidebar unter "Blogvorstellung auf" :)
      Schönes Wochenende noch!

      Löschen
  57. Hallihallo, ich bin die Charlotte Leonie, blogge auf www.herbstverliebt.blogspot.com und mein Blog ist mein Weg meine Photos zu verwerten und vielleicht manchmal ganz selten ein oder zwei Meinungen zu ihnen zu bekommen. Wie soll man sich denn sonst weiter entwickeln?

    Alles liebe, verlinkt wirst du im nächsten Post und folgen tue ich dir über Bloglovin', ♥

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen, ich bin Paula, 14 Jahre alt und ich blogge seit ca. 2 Jahren. Meine Fotografie steht dabei im Vordergrund und ich unglaublich froh einen Platz gefunden zu haben, meine Bilder mit anderen Menschen die die selbe Interesse haben wie ich, zu teilen.
    Ich habe dich in meinem momentan neusten Post "Old schoolfriends" verlinkt.
    Ich hoffe du magst meinen Blog und meine Bilder und über eine Vorstellung würde ich mich unglaublich freuen. Ich folge dir übrigens über Bloglovin.

    Liebe Grüße, Paula :)

    AntwortenLöschen
  59. Hej, Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich bin Lilian, 17 Jahre alt, und Blogge auf REALIZE ( http://realize-photography.blogspot.de/ ).
    Auf meinem Blog geht es vorallem um meine Fotografien, wo ich momentan wöchentlich meine Ergebnisse vom 52 weeks Project veröffentliche.
    Ich habe dich in meinem neuesten Post "Flug oder Fall" verlinkt :)
    LG Lilian

    AntwortenLöschen
  60. Ich heiße Amelie und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog findet man neben Bildern auch manchmal ein paar meiner Gedanke, die entweder in Form von Texten oder Gedichten zu finden sind.
    Achja und du bist unter 'Blogvorstellungen' verlinkt :)
    Liebst Amelie

    AntwortenLöschen
  61. Hey :)
    Mein Name ist Hang und ich bin 17. "Timeless", also mein Blog, gibt es bereits seit fast 3 Jahren und ich blogge über alle meine Interessen, wie Fotografie, Mode oder auch Essen :) Natürlich finden sich auch manchmal persönlichere Texte dort wieder, denn ich liebe es mich und meine Gefühle auszudrücken, sei es mit Bildern oder Wörtern. Ansonsten kann ich nur sagen, dass mein Blog mich und meine verträumte Welt wiederspiegelt :)

    Ich habe dich übrigens auf meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Hang ♥

    AntwortenLöschen
  62. Huhu, ich bin jone und blogge jetzt schon seit über einem Jahr auf www.jones-photos.blogspot.de über Fotografie und alles was mir in Kopf herunschwirrt. Ich führe meinen blog teilweise wie ein Tagebuch in dem ich alles aufschreibe was mich beschäftigt.
    Liebste grüße,
    Jone
    P.s. ich werde deinen blog so bald es geht in der sidebar verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  63. Oh ich habe gerade deinen Blog entdeckt, super schön! Also ich bin Luna und blogge auf http://mondlichtmalerei.blogspot.de/ über Fotografie und Reisen. Das wars schon :)
    Liebste Grüße,
    Luna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups hab grad entdeckt, dass ich zu spät dran bin. Naj, vielleicht hast du ja trozdem Lust mal vorbei zu schauen. ;)

      Löschen
  64. hey ich bin Leonore und mein blog heißt Sternenstaub (http://gorgeousdreamworld.blogspot.de/)
    Ich fotografiere und zeige dort meine fotos, oft mich selber im wald :) ja vielleicht schaust u ja mal vorbei, obwohl die eigentliche teilnehmerzeit ja schon vorbei ist :)
    liebe grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  65. Hey. Ich war der ganzen Zeit der Meinung, dass ich hier schon einen Kommentar hinterlassen habe und der Link zu der Aktion ist auch schon seit Monaten auf meinem Blog unter Aktuelle Blogvorstellungen zu finden. Vielleicht kann ich ja doch noch mitmachen. Ich probiere es einfach.
    Mein Name ist Juli und ich bin 17 Jahre alt und habe einen Fotografieblog, der "Rahmenlos" heißt.
    Blogurl: http://rahmenlos.blogspot.com/
    Ich liebe die Fotografie und so ist diese auch vordergründig neben ein paar Gedankenfetzen von mir auf meinem Blog zu sehen.
    Ganz liebe Grüße. Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  66. ich hoffe es ist noch nicht zu spät mitzumachen, aber ich versuche auch mal mein Glück :-)

    Mein Name ist Nathalie, ich bin 16 jahre alt und auf meinem Blog BREATHLESS geht es um mein Leben, alles was mich interessiert und ums Fotografieren, eine meiner Leidenschaften. Ich hatte eine sehr lange Bloggerpause, aber seit Mitte Dezember blogge ich wieder und hoffentlich auch regelmäßig, deswegen würde ich mir wünschen, dass wieder ein Paar liebe Menschen auf mich aufmerksam werden.
    Schau vorbei und mach dir dein eigenes Bild :-)

    Leserin bin ich und verlinkt wurdest du hier:
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Hey ich bin Josie und 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog Life is a Circus poste ich Fotografien DIY und manchmal auch Rezepte. Ich möchte mit meinem Blog eine Art Internettagebuch gestalten, womit ich aber auch Menschen zum Nachdenken bringen will.
    Ich folge dir via GFC und habe dich in der Blogroll verlinkt.

    Liebe Grüße ❤︎

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ich bin Paulina, 18 und habe eine Fotografie Blog.
    ich folge dir schon lange über bloglovin! ;)
    hier wirst du verlinkt: http://pauli-xy.blogspot.de/p/lovely-blogs.html
    http://pauli-xy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe