100 Follower! Danke!

18:26

Foto am 01.08.14 um 18.08


Da ist man mal eine Weile nicht da und wenn man zurück kommt sind da 100 wunderbare Follower! (nicht zu vergessen die 32 auf Bloglovin' und die 368 auf Facebook!)

Herzlich willkommen an alle Neuen! Und danke dass ihr noch da seid, an alle Alten!

Ich hatte ja schon früher Blogs und da habe ich immer nur davon geträumt diese Marke zu überschreiten und jetzt habe ich es endlich mit eurer Hilfe geschafft! Ich verspreche wieder fleißiger und regelmäßiger zu posten - als kleines Dankeschön an euch ...

Und es wird wie versprochen eine Blogvorstellung geben ;) Aber dazu gibt es ein anderes Mal noch mehr Informationen ;)

Jetzt folg ein mal ein neues Shooting...
Also bis bald!


Follow on Bloglovin

eine Blogvorstellung bei VergissMeinNicht

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Gratuliere! Ist auch ein echt wunderschöner Blog.
    Ich habe so einen ähnlichen Traum! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja auch ein toller Blog!
    Danke für deinen Besuch, da muss ich mich auch gleich bei dir etwas umschauen.
    Deine Fotos sind sehr beeindruckend, bitte mach' weiter so!

    Lg, Nicole

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern :)
    du hast aber auch einen wunderbaren Blog ! <3 vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen und so vielleicht noch ein paar mehr Leser bekommen? :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Yuyu

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe